VERANSTALTUNGSORTE
abc Production AG veranstaltet Events in verschiedenen Städten und Konzertlokalen / Hallen in der Schweiz. Alle Informationen zu den einzelnen Orten finden Sie hier:
Region Tessin
Region Zürich
Region Ostschweiz
Region Basel
Region Westschweiz
Region Bern
Region Solothurn
Region Luzern
 
IN DREAMS: ROY ORBISON IN CONCERT – DIE HOLOGRAMM-TOUR WIRD VERSCHOBEN.
Aufgrund unvermeidlicher Änderungen im Tourplan, müssen die Fans der Rock’n’Roll-Legende Roy Orbison leider warten, bis er mit der technisch innovativen Show In Dreams – Roy Orbison in Concert zurückkehrt. Die Hologramm-Show hätte am Sonntag, 22. April 2018 in der Halle 622 Zürich-Oerlikon stattfinden sollen.

In Dreams wird im nächsten Jahr zurückkehren und das neue Datum wird sobald als möglich bekannt gegeben. Ticketkäufer werden gebeten, sich für die Rückerstattung des Kaufpreises bis zum 22. Mai 2018 an die Vorverkaufsstelle zu wenden, an welcher das Ticket gekauft wurde.

Wir bitten alle Fans um Verständnis und hoffen, dass die Show von Roy Orbison schon bald in der Schweiz zu sehen sein wird.
ANPASSUNG «VERBOTENE GEGENSTäNDE»
Abc Production AG ist sich seiner grossen Verantwortung in Sicherheitsfragen bewusst. Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage sowie der sich stets heraufgesetzten und sich verändernden Anforderungen seitens Tourneesicherheit und Künstlermanagements hat die
abc Production AG entschieden, ab sofort ein rigoroses Rucksack- und Taschen-Verbot an allen Shows umzusetzen.
An allen Konzerten der abc Production AG sind ab sofort nur noch Bauchtaschen sowie Handtaschen
bis zur Grösse A4 (21 x 29.7 cm) zugelassen.
JETZT ERHÄLTLICH