Bryan Ferry  eventimage

Bryan Ferry



Samstag, 04.07.2020

Augusta Raurica - Live in Concert

17:30 Uhr Türöffnung

19:00 Uhr Show Beginn

Freie Platzwahl: CHF 94.60
TICKETS

BRYAN FERRY - DER GENTLEMAN DES POP

Mit der Gruppe Roxy Music wurde er zum Weltstar und zur Stilikone. Und Bryan Ferry hat in seiner langen Karriere noch viele weitere Facetten seines Könnens offenbart. Über die Jahre interpretierte er auf souveräne Art Perlen des «Great American Songbook» sowie von Bob Dylan und bewies durch Kooperationen mit DJ Hell oder Groove Armada, dass er auch den Anschluss an aktuelle Strömungen nicht verloren hat. In der einzigartigen Kulisse des Theaters Augusta Raurica präsentiert uns der legendäre Entertainer einen Querschnitt durch verschiedene Stationen seiner glamourösen Laufbahn.
weiterlesen

Videos & Bilder

youtube preview image
youtube preview image
youtube preview image

Aktuelles Album

Cover of current album Live at the Royal Albert Hall 1974 - erhältlich ab 07.02.2020

Bryan Ferry

Live at the Royal Albert Hall 1974 - erhältlich ab 07.02.2020

Phonag / tba

Medienpartner, Sponsoren