Peter Maffay  eventimage

Peter Maffay



Freitag, 28.08.2020

Summerdays Arbon

14:00 Uhr Türöffnung

21:45 Uhr Show Beginn

Tagespass: CHF 105.00
TICKETS

Peter Maffay am Summerdays Festival in Arbon

Er ging über sieben Brücken, ist eine Legende der deutschen Rockmusik, Vater des Märchen-Drachens Tabaluga und auch gesellschaftlich enorm engagiert: Die Rede ist von Peter Maffay, der am Freitag, 28. August, als Headliner neben Kim Wilde, Jethro Tull, u.a. erstmals in Arbon zu Gast ist. Zuletzt war der 70-jährige Musiker unplugged unterwegs. Nun kehrt er zwei Jahre nach dem Abschluss dieser Erfolgs-Tour auf die grossen Bühnen zurück. Laut. Mit Strom. Und pünktlich zu seinem 50.
weiterlesen

Videos & Bilder

youtube preview image
youtube preview image
youtube preview image

Aktuelles Album

Cover of current album Jetzt!

Peter Maffay

Jetzt!

Sony Music