Konstantin Wecker  eventimage

Konstantin Wecker



Donnerstag, 09.12.2021

KKL Luzern, Konzertsaal

18:30 Uhr Türöffnung

19:30 Uhr Show Beginn

Sitzplatz Kategorie 1: CHF 125.00
Sitzplatz Kategorie 2: CHF 110.00
Sitzplatz Kategorie 3: CHF 99.00
Sitzplatz Kategorie 4: CHF 88.00
TICKETS

Konstantin Wecker und MSK Meistersinger ver-schieben UTOPIA nach 2021

Mit seinem neuen Projekt UTOPIA will Konstantin Wecker sein Publikum auf «eine sehnsuchtsvolle Reise in eine herrschaftsfreie Welt» mitnehmen. Aufgrund der Covid-19 bedingten Kontaktsperre ist es dem Künstler, seinen Musikern und seinem Produktionsteam leider unmöglich geworden, das Programm rechtzeitig zum geplanten Premierentermin Anfang Oktober 2020 auf die Bühne zu bringen.

Wecker selbst dazu: «Ich bin sehr traurig, dass UTOPIA nicht wie geplant im Oktober starten kann, freue mich aber umso mehr auf das nächste Jahr, wo wir - dann hoffentlich wieder ohne Kontaktsperre - auf dieses wichtige Thema zurückkommen werden.

weiterlesen

Videos & Bilder

youtube preview image
youtube preview image
youtube preview image

Aktuelles Album

Cover of current album Sage Nein!

Konstantin Wecker

Sage Nein!

TBA Records

Medienpartner, Sponsoren