Konstantin Wecker eventimage

Konstantin Wecker



Dienstag, 20.10.2020

KKL Luzern, Konzertsaal

18:30 Uhr Türöffnung

19:30 Uhr Show Beginn

Sitzplatz Kategorie 1: CHF 125.00
Sitzplatz Kategorie 2: CHF 110.00
Sitzplatz Kategorie 3: CHF 99.00
Sitzplatz Kategorie 4: CHF 88.00
TICKETS

Konstantin Wecker: Eine Konzertreise nach UTOPIA

«Utopia. Eine Konzertreise», so heisst die neue Bühnenproduktion von und mit Konstantin Wecker, die er am Dienstag, 20. Oktober 2020 im KKL in Luzern vorstellen wird.

Wecker wird sein Publikum auf eine sehr persönliche Suche nach Utopia mitnehmen, eine sehnsuchtsvolle Reise in eine herrschaftsfreie Welt. Zu hören sind neu komponierte Lieder (Alles Allen, Utopia) kombiniert mit (fast) vergessenen, aber noch immer gültigen Titeln (Revoluzzer, Und das soll dann alles gewesen sein), beliebten Wecker-Klassikern, sowie eigenen Texten, Gedichten und Gedanken im Dialog mit solchen von geschätzten Weggefährt*innen, Künstler*innen, Autor*innen, Philo-soph*innen und politischen Aktivist*innen.

weiterlesen

Videos & Bilder

youtube preview image
youtube preview image
youtube preview image

Aktuelles Album

Cover of current album Sage Nein!

Konstantin Wecker

Sage Nein!

TBA Records

Medienpartner, Sponsoren