Ólafur Arnalds eventimage

Ólafur Arnalds



Montag, 28.09.2020

KKL Luzern, Konzertsaal

19:00 Uhr Türöffnung

20:00 Uhr Show Beginn

Sitzplatz Kategorie 1: CHF 118.00
Sitzplatz Kategorie 2: CHF 98.00
Sitzplatz Kategorie 3: CHF 78.00
Sitzplatz Kategorie 4: CHF 68.00
TICKETS

Der preisgekrönte isländische Künstler, Komponist und Produzent Ólafur Arnalds geht mit neuem Material auf Tour

Nach seiner triumphalen Rückkehr auf die Bühne im Jahr 2018, sind die Konzerte der Re:act-Tour nach knapp drei Jahren Tournee vorläufig die letzten live Shows von Ólafur, bevor er sich wieder in seinen kreativen Kokon begibt.

Die Auftritte von Ólafur fesseln das Publikum auf der ganzen Welt. Jetzt lädt er uns auf eine neue Reise ein wo er seine bisher persönlichste und rohste Musik präsentiert – ein Gegenstück zur überschwänglichen Energie seines neuesten Albums "re:member".

weiterlesen

Videos & Bilder

youtube preview image
youtube preview image
youtube preview image

Aktuelles Album

Cover of current album Re:Member

Ólafur Arnalds

Re:Member

Universal Music

Medienpartner, Sponsoren