Brett Eldredge  eventimage

Brett Eldredge



Mittwoch, 22.01.2020

Kaufleuten Zürich

19:00 Uhr Türöffnung

19:30 Uhr Show Beginn

Sitzplatz: CHF 70.00
Stehplatz: CHF 55.00
TICKETS

Brett Eldredge bringt Country-Vibes nach Zürich

Der aufstrebende Country-Star Brett Eldredge aus Illinois kommt erstmals nach Zürich. Am 22. Januar 2020 stellt er seine eindrückliche Liste von Hits im Kaufleuten Zürich vor.

Rauchige Stimme, groovende Country-Vibes, knallige Melodien: Brett Eldredge gehört nicht umsonst zu den Lieblingen der internationalen Country-Szene. Er hat Platinauszeichnungen für mehr als ein halbes Dutzend Songs eingeheimst und seine Alben mehrfach an die Spitze der Charts gebracht.

Sein letztes Album «Glow» hat auch bereits drei Hits hervorgebracht - und auch die erste Single «Love Someone» seines jüngsten selbstbenannten Albums hat schon wieder für Furore gesorgt.

weiterlesen

Videos & Bilder

youtube preview image
youtube preview image
youtube preview image

Aktuelles Album

Cover of current album The Long Way

Brett Eldredge

The Long Way

Warner Music

Medienpartner, Sponsoren