James Blunt eventimage

James Blunt



Dienstag, 24.03.2020

Hallenstadion Zürich

19:00 Uhr Türöffnung

20:00 Uhr Show Beginn

Stehplatz Goldencircle: CHF 98.00
Sitzplatz Premium: CHF 98.00
Sitzplatz: CHF 88.00
Stehplatz: CHF 77.00
TICKETS
VIP-TICKETS

Die Schweiz liebt James Blunt - nun kommt er nach Zürich

James Blunt kehrt auf seinem kommenden sechsten Album zu seinen Singer-Songwriter-Wurzeln zurück. Das feiert er mit einem Konzert am 24. März 2020 im Zürcher Hallenstadion.

«Once Upon A Mind» heisst es. Und es soll eine Rückkehr zu seinen alten Werten sein. James Blunt kündigt auf den 25. Oktober 2019 hin sein sechstes Studioalbum an. Die Elektro-Spielereien des Vorgängers will er damit vergessen lassen. Die neuen Songs richten sich «an Herz und Kopf», wie er selbst sagt.

weiterlesen

Videos & Bilder

youtube preview image
youtube preview image
youtube preview image

Aktuelles Album

Cover of current album Once Upon A Mind

James Blunt

Once Upon A Mind

Warner Music

Medienpartner, Sponsoren