Pink Floyd: Nick Mason's Saucerful of Secrets eventimage


Samstag, 23.05.2020

KKL Luzern, Konzertsaal

18:30 Uhr Türöffnung

19:30 Uhr Show Beginn

Sitzplatz Kategorie 1: CHF 160.00
Sitzplatz Kategorie 2: CHF 128.00
Sitzplatz Kategorie 3: CHF 108.00
Sitzplatz Kategorie 4: CHF 88.00

TICKETS

Nick Mason zelebriert die Anfänge von Pink Floyd

Pink Floyd-Drummer Nick Mason kehrt mit seiner Show rund um die frühen Alben von Pink Floyd zurück. Seine Band Saucerful Of Secrets verleiht den Progressive-Rock-Klassikern überraschendes Feuer - und tritt damit am 23. Mai 2020 im KKL Luzern auf.

Nick Mason war das einzige konstante Mitglied von Pink Floyd, blieb aber stets vornehm im Hintergrund. Vor knapp anderthalb Jahren präsentierte er sein erstes musikalisches Live-Projekt, seit Pink Floyd 2005 bei Live 8 in London den letzten Auftritt hatte.

weiterlesen

Videos & Bilder

youtube preview image
youtube preview image
youtube preview image

Medienpartner, Sponsoren