Salmo  eventimage

Salmo



Sonntag, 22.03.2020

X-TRA Zürich

18:00 Uhr Türöffnung

19:00 Uhr Show Beginn

Stehplatz: CHF 66.00
TICKETS

Italiens Lieblingsrapper Salmo kommt nach Zürich

Italiens Lieblingsrapper Salmo kommt in die Schweiz und bringt sein jüngstes Album «Playlist» mit. Die Show steigt am 22. März 2020 im X-Tra in Zürich.

Man kann Maurizio Pisciottu aka Salmo gut und gerne als Musikpionier bezeichnen - zumindest in sei-ner Heimat Italien. Dort hat der Rapper als Teil der langlebigsten Rap-Crew namens Machete, aber auch als Solo-Künstler das Genre massgeblich mitdefiniert. Doch im Grunde hat er für ganz Europa entscheidendes geleistet.

weiterlesen

Videos & Bilder

youtube preview image
youtube preview image
youtube preview image

Aktuelles Album

Cover of current album Playlist

Salmo

Playlist

Sony Music

Medienpartner, Sponsoren