Whitney Houston Hologram eventimage

Whitney Houston Hologram



Donnerstag, 19.03.2020

Samsung Hall Zürich

18:30 Uhr Türöffnung

20:00 Uhr Show Beginn

Sitzplatz Kategorie 1: CHF 135.00
Sitzplatz Kategorie 2: CHF 120.00
Sitzplatz Kategorie 3: CHF 99.00
TICKETS

Whitney Houston kommt am 19. März 2020 als Hologramm nach Zürich

Whitney Houston kehrt zurück. Als Hologramm wird der 2012 verstorbene Superstar in einer Live-Show in der Samsung Hall noch einmal auf der Bühne zu sehen sein.

«I Will Always Love You», «I Wanna Dance With Somebody», «The Greatest Love Of All» oder «Higher Love» - Whitney Houstons Hits sind unvergessen. Nun kündigt Base Hologram, die führende Holographische Live-Entertainment-Firma, eine Partnerschaft mit dem Nachlass der Sängerin an. In an-deren Worten: Whitney Houston kehrt als Hologramm zurück auf die Bühne.

weiterlesen

Videos & Bilder

youtube preview image
youtube preview image
youtube preview image

Aktuelles Album

Cover of current album I Will Always Love You: The Best Of Whitney Houston

Whitney Houston

I Will Always Love You: The Best Of Whitney Houston

Sony

Medienpartner, Sponsoren