abc PRODUCTION
Die abc Production AG wurde im Jahr 2009 von André Béchir gegründet. Seither ist abc Production massgeblich an der Gestaltung der Schweizer Konzertlandschaft beteiligt.

CEO André Béchir ist seit Jahrzehnten eine prägende Persönlichkeit in der Konzertbranche. Er führte seit 1972 auch die Firma Good News Productions AG. Dort war er bis 2000 auch Miteigentümer und fungierte bis 2008 als Senior Advisor. Ab 2012 hatte er mit der Firma abc Production AG unter anderem das Mandat für das Künstler-Booking und die Durchführung der Veranstaltungen und Konzerte bei der Good News Productions AG inne.

Im Mai 2013 übernahm die Firma CTS Eventim die Aktienmehrheit der abc Production AG, während André Béchir als Mitaktionär und CEO weiterhin für die Leitung des Unternehmens verantwortlich war. Zusammen mit seinem Team hat er die abc Production innerhalb kurzer Zeit zum Marktleader in der Schweizer Konzertbranche gemacht. Seit 2017 gehört die abc Production zu 100% der CTS Eventim an und veranstaltet im Jahr ca. 80 Konzerte, Festivals, Shows und Events mit insgesamt über 300‘000 Besuchern. 2019 wurde Natascha Leach zur stellvertretenden Geschäftsführerin ernannt.

Zahlen und Fakten:

Geschäftssitz: Schaffhauserstrasse 134, 8152 Opfikon-Glattbrugg
Geschäftsform: Aktiengesellschaft
Geschäftsführung: André Béchir
Anlässe pro Jahr: ca. 80
Besucher pro Jahr: ca. 300‘000
Anzahl Mitarbeiter: 9
JETZT ERHÄLTLICH